Fahrschule

Gästebuch

Deine Empfehlung, deine Erfahrung? Schreib uns ins Gästebuch.
Hau in die Tasten, wir freuen uns auf dein Feedback!

69 Gästebucheinträge

 

Hinterlasse einen Gästebucheintrag

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*

 

 

 

  • weiblich   männlich

 


 

  •  

 

 

 

  • Alex

    Alex

    08. Juni 2019

    Liebes Maxi Team,

    es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte es nicht versäumen euch nochmal für Eueren Support zum meinem Motorradführerschein danken. Besonders Stephan und Holger die immer für mich da waren, all meine Erwartungen übertroffen haben und mich hervorragend auf Motorrad und Straße vorbereitet haben. Vielen Dank für Alles! Ihr seid Klasse!

    VG Alex

     

  •  

  • Tanja Sejdiu

    Tanja Sejdiu

    29. Mai 2019

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir Stephan bedanken für deine Mühen und Nerven. Wenn ich euch allen einen Fahrlehrer empfehlen darf dann nehmt Stephan er ist einfach klasse witzig, nett und er hilft einem super durch den Führerschein da besteht einfach jeder. Danke nochmal Stephan

     

  •  

  • Luca Müller

    Luca Müller

    10. Mai 2019

    Hatte heute meine praktische Führerscheinprüfung und darf jetzt begleitet fahren. Die Theorie und der erste Hilfe Kurs waren informativ und haben viel Spaß gemacht sowie die Fahrstunden mit Stephan. Alle waren immer nett und freundlich und hatten auf alle Fragen antworten, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

     

  •  

  • Ralf Fasel

    Ralf Fasel

    15. Dezember 2018

    Meine Tochter hat Ihren PKW Führerschein gemacht. Absolut Professionell Zügige und Kompetente Ausbildung. Super

     

  •  

  • Sima Jadidi

    Sima Jadidi

    15. Dezember 2018

    Ich habe mich in Maxis Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, mein besonders Dank geht an die geduldigste Fahrlehrerin Melanie. Ich empfehle Maxis weiter! VG Sima Jadidi

     

  •  

  • Martin Mulfarth

    Martin Mulfarth

    15. Dezember 2018

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit unterhaltsamen Theoriestunden, bei denen man die grundlegenden Regeln des Straßenverkehrs anschaulich erklärt bekommt, sehr freundlichem Personal, das einem stehts bei Problemen hilft und wunderbaren Fahrlehrern, die einen sicher bis zur Prüfung begleiten.

     

  •  

  • Axel Stein

    Axel Stein

    15. Dezember 2018

    Ich habe in meiner Leben bereits einige Führerscheine in diversen Fahrschulen erworben; die letzten beiden Führerscheine in Maxis Fahrschule. Ich kann - zwar nur für mich aber dennoch recht objektiv - ohne romantische Verklärung guten Gewissens festhalten, daß ich von Maxis Fahrschule rundum begeistert bin. Ein so rundes Gesamtpaket - ganz abgesehen von dem umfangreichen Angebot.

     

  •  

  • Bledar Balani

    Bledar Balani

    15. Dezember 2018

    Gutes Team....einfach alles perfekt. Nette Leute und freundlich... MAXIS FAHRSCHULE ist Nr.1.

     

  •  

  • Nicola Trunzler

    Nicola Trunzler

    15. Dezember 2018

    Hallo liebes Team von Maxis Fahrschule, dank euch ist die Fahrrad, Mofa, Bus und Bahn Zeit vorbei. Habt Dank für die super tolle Zeit. Bleibt alle so wie Ihr seit stehts Höfflich und mit Freude dabei. Mit besten Empfelungen:)

     

  •  

  • Freddy

    Freddy

    14. August 2018

    Trotz hohem Zeitdruck hab ich erfolgreich meinen A2 und B Schein machen können! Ohne die Kompetenz und Erfahrung von Maxi und seinem Team wäre dies nur schwer möglich gewesen! Danke nochmal!

     

  •  

  • Kira Maria

    Kira Maria

    14. August 2018

    Ich habe derzeit schon zwei Ausbildungen in Maxis Fahrschule abgeschlossen und bin äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter im Büro, sowie alle Fahrlehrer, die ich kennenlernen durfte, waren stets engagiert und freundlich. Sobald man Fragen hat kann man fast jeder Zeit einen Ansprechpartner erreichen und fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert :)

     

  •  

  • Anna

    Anna

    14. August 2018

    Super Fahrschule. Super nette Leute :-)

     

  •  

  • Franziska

    Franziska

    08. August 2018

    Ich mache gerade meinen Führerschein Klasse A1, B und BE. Persönlich bin ich super zufrieden mit der Fahrschule und kann diese gut weiterempfehlen. Maxi ist ein sehr guter Fahrlehrer und das Fahren macht echt Spaß. Zudem sind alle Mitarbeiter super freundlich und sehr bemüht. So stelle ich mir eine gute Fahrschule vor!

     

  •  

  • Mansouri

    Mansouri

    24. Mai 2018

    Ich mache gerade meine Erfahrungen, meine Meinung wird folgen in paar Tagen

     

  •  

  • David Mois

    David Mois

    26. April 2018

    Ich hatte mit Melanie eine sehr gute Fahrlehrerin die einem alles sehr gut erklärt hat, immer geduldig war und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Auch das Personal in der Fahrschule war stets freundlich und hat sich schnell um meine Anliegen gekümmert. Alles in allem kann ich die Fahrschule jedem der einen Führerschein machen möchte wärmstens empfehlen.

     

  •  

  • Flocke

    Flocke

    26. April 2018

    Ich habe bei Maxis Fahrschule meinen PKW Führerschein gemacht . Ich wurde immer mit einem Lächeln empfangen, alle waren nett, freundlich und sehr geduldig. Das Fahren in den praktischen Fahrstunden hat viel Spaß gemacht, da ich alles erklärt bekommen habe und gut für die Prüfung vorbereitet wurde. Das gleiche gilt für die Theorie.

     

  •  

  • Vanessa Hager

    Vanessa Hager

    08. März 2018

    Sehr gute Fahrlehrer!

     

  •  

  • Flocke Handy

    Flocke Handy

    08. März 2018

    Ich habe bei Maxis Fahrschule meinen PKW Führerschein gemacht . Ich wurde immer mit einem Lächeln empfangen, alle waren nett, freundlich und sehr geduldig. Das Fahren in den praktischen Fahrstunden hat viel Spaß gemacht, da ich alles erklärt bekommen habe und gut für die Prüfung vorbereitet wurde. Das gleiche gilt für die Theorie . Ich hatte genug Fahrstunden!

     

  •  

  • Dirk Erkens

    Dirk Erkens

    13. Februar 2018

    Super Team, vor allem die Mädels vom Office. Max ist ne coole Socke, und als Fahrlehrer zählt er sich zu den Besten im Westen. Jörg, der Neue für C/CE ist auch gut eingekauft. Alles in allem mehr als rund das Ganze !!! Zufriedenheit hat einen Namen...Maxis Gruppe

     

  •  

  • Corinna

    Corinna

    23. Dezember 2017

    Vielen Dank erstmal an Rolf, super Fahrlehrer. Danke auch an Maxis.
    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

     

  •  

nach Oben nach Oben

© 2019 Maxis Fahrschule