News

Was gibt’s Neues?

Aktuelle News und was wir um das Thema Fahrschule noch so alles machen. Natürlich kannst du Maxis Fahrschule auch auf facebook folgen.

Theorie in Hybridform - Osterintensivkurs 2021

Theorie in Hybridform - Osterintensivkurs 2021

Ab sofort Theorieunterricht in Hybridform an. Es besteht die Möglichkeit persönlich vor Ort in Jülich oder wie bisher Online teilzunehmen. Schüler unserer Filialen können entweder weiterhin online oder auch in Jülich teilnehmen. Die Plätze sind nicht begrenzt, lediglich eine FFP2 Maske ist Pflicht. Für all diejenigen, welche nicht am Präsenzunterricht teilnehmen können, dürfen aber auch weiterhin gerne am Online Unterricht mitmachen, dieser wird weiterhin unverändert angeboten. Vom 29.03.2021 bis 08.04.2021 bieten wir wieder unseren Osterferienintensivkurs, für alle Klassen, morgens (Präsenz & Online) an. Für die Teilnehmer gibt es auch einen individuellen Erste-Hilfe-Kurs. Weitere Erste-Hilfe-Kurse auf www.erstehilfejuelich.de - Wir freuen uns auf euch! Euer Team von Maxis Fahrschule

JETZT ONLINE ANMELDEN FÜR DEN FÜHRERSCHEIN

JETZT ONLINE ANMELDEN FÜR DEN FÜHRERSCHEIN

Unser Motto greift ab morgen wieder! Die Reifen drehen sich wieder für alle. Fahrstunden sind in allen Klassen wieder möglich. Anmeldungen für den Führerschein in allen Filialen zu den gewohnten Zeiten möglich. Theorieunterricht diese Woche noch Online. Ab nächste Woche in Hybridform, also entweder Teilnahme online oder persönlich. Darüber informieren wir noch. Wichtig ist für Fahrstunden und Theorieunterricht: FFP2 Maske. Wir freuen uns auf Dich!

Online anmelden unter: https://fs0144.fso360-svc.de/

nach Oben

© 2021 Maxis Fahrschule